Menu

Hallo und Moin, Moin.

Ich bin Ilker Evcan, Jahrgang 1971 und wenn Du möchtest, Dein Fotograf aus der Region.

In Hamburg geboren und aufgewachsen, bin ich 2001 mit meiner Frau und
unseren beiden Töchtern nach Hollenstedt gezogen.

Meine Leidenschaft ist die Fotografie und mein Schwerpunkt sind dabei die Menschen.

Die Emotionen und Augenblicke festzuhalten und die Menschen mit diesen Bildern glücklich zu machen,
ist für mich etwas ganz besonderes.

Seien es einzel Portraits oder Pärchen Shootings. Die ganze Familie oder das Neugeborene Glück der Eltern.

Ich begleite Eure Hochzeit vom „Getting  Ready“, bis zur abendlichen Feier. Natürlich dürfen unsere Tierischen Freunde auch nicht fehlen.

Und was ist das besondere?

Es gibt keine langweiligen Studiobilder.
Ich komme zu Dir nach Hause, in Deine natürliche Umgebung wo Du Dich wohlfühlst oder draußen "On Location" an Deinem Lieblingsort.

Meldet Euch und wir reden über eure Wünsche und Ideen.

 

Benutzt das Kontaktformular oder schreibt mir eine E-Mail an: info@ilker-fotografie.de

 

Ich freue mich auf Dich / Euch

euer Ilker