Menu
Türkischer Wochenmarkt

Türkischer Wochenmarkt

(22.07.2012)

Ein Wochenmarkt in der Türkei ist wirklich ein Erlebnis.
Abgesehen von der Hitze im Sommer, ist es echt wuselig. So viele Menschen, so viele Waren, die feilgeboten werden, eine ganz besondere Stimmung.
Es wird wirklich fast alles angeboten, von Schuhen über Teekannen bis zum Bergkäse ist alles dabei.
Das Gemüse und Obst ist eine Pracht, und die die mich kennen werden es kaum glauben, aber ich esse Obst, leider fast nur, wenn ich in der Türkei bin.

Hier bin ich doch seeehr zurückhaltend.
Und wenn man auch noch ein „Nomaden-Völkchen“ (ich weiß leider den Namen nicht mehr)
aus den Bergen trifft und die bereit sind, das ich sie fotografiere ist das natürlich besonders toll.


Memo an mich
Mehr Obst essen

« zurück
 

Letzte Blog-Einträge

Istanbul Part II
Istanbul Part II - 14.11.2015

Hier nun der zweite Teil der Bilder mit einer Auswahl aus den ganzen Eindrücken. Für mich war es total klasse, sich in diesem Trubel treiben zu lassen und zu beobachten.

Istanbul Part I
Istanbul Part I - 07.11.2015

Endlich bin ich wieder in Istanbul.

Seebrücke
Seebrücke - 17.04.14

Fotografieren im Nebel ist nicht ganz einfach, aber schon besonders.
Ich mag die Stimmung, die dabei entsteht.