Menu
Photowalk Hafencity

Photowalk Hafencity

(14.06.2013)

Photowalk mit meinem Kollegen Andree.
Ziel: Langzeitbelichtung in Hamburg und seine neue Kamera, die Nikon D7100 gleich mal testen.

Also erst mal los, Dockland ablichten.
Anschließend sind wir weiter zur Hafencity. Dort hatte uns der Regen eine Zwangspause verordnet,
Hamburger Schietwetter halt.
Wir wollten aber noch unbedingt das „Hamburger Wasserschlößchen“ fotografieren.
Ich weiß, gibt es schon geschätzte eine Million mal, aber halt noch nicht von mir. :-)

Memo an mich:
Auch wenn alle anderen schon an diesem Ort Fotos gemacht haben.
Mach es selber und lerne davon.

« zurück
weiter »

Letzte Blog-Einträge

Istanbul Part II
Istanbul Part II - 14.11.2015

Hier nun der zweite Teil der Bilder mit einer Auswahl aus den ganzen Eindrücken. Für mich war es total klasse, sich in diesem Trubel treiben zu lassen und zu beobachten.

Istanbul Part I
Istanbul Part I - 07.11.2015

Endlich bin ich wieder in Istanbul.

Seebrücke
Seebrücke - 17.04.14

Fotografieren im Nebel ist nicht ganz einfach, aber schon besonders.
Ich mag die Stimmung, die dabei entsteht.