Menu
 Istanbul

Istanbul

(08.08.2012)

Istanbul, was für eine Stadt.
Neben Hamburg, ist das meine Lieblingsstadt.
Hamburg ist mein zu Hause, Istanbul meine Liebe.
Hört sich grotesk an, ist aber so.


Sie ist eine Stadt, zwischen Millionen Moloch und alter Diva, eine ganz besondere Atmosphäre.
Wenn man dort ist, sollte man sich diese Stadt erlaufen (soweit möglich), um die besondere Stimmung aufzunehmen. Leider geht der alte Charme immer mehr verloren und die alten osmanischen Holzhäuser müssen moderner Architektur weichen.
Ich bereue es zu tiefst, dass ich nicht schon viel früher angefangen habe Fotos zu machen.
Naja, kann ich jetzt nicht mehr ändern.

Memo an mich
Istanbul nochmal mit der Kamera erkunden.

 

« zurück
weiter »

Letzte Blog-Einträge

Istanbul Part II
Istanbul Part II - 14.11.2015

Hier nun der zweite Teil der Bilder mit einer Auswahl aus den ganzen Eindrücken. Für mich war es total klasse, sich in diesem Trubel treiben zu lassen und zu beobachten.

Istanbul Part I
Istanbul Part I - 07.11.2015

Endlich bin ich wieder in Istanbul.

Seebrücke
Seebrücke - 17.04.14

Fotografieren im Nebel ist nicht ganz einfach, aber schon besonders.
Ich mag die Stimmung, die dabei entsteht.