Menu
Istanbul Part II

Istanbul Part II

(14.11.2015)

Hier nun der zweite Teil der Bilder mit einer Auswahl aus den ganzen Eindrücken. Für mich war es total klasse, sich in diesem Trubel treiben zu lassen und zu beobachten. Anders als sonst war ich die ersten drei Tage alleine Unterwegs und konnte ohne Rücksicht einfach um 05:30 Uhr los um zu Fotografieren. Mit Familie ist der Tagesrhythmus doch anders. So konnte ich meiner Leidenschaft frönen ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben.

 

Memo an mich:
Sich Zeit nehmen

 
weiter »

Letzte Blog-Einträge

Istanbul Part II
Istanbul Part II - 14.11.2015

Hier nun der zweite Teil der Bilder mit einer Auswahl aus den ganzen Eindrücken. Für mich war es total klasse, sich in diesem Trubel treiben zu lassen und zu beobachten.

Istanbul Part I
Istanbul Part I - 07.11.2015

Endlich bin ich wieder in Istanbul.

Seebrücke
Seebrücke - 17.04.14

Fotografieren im Nebel ist nicht ganz einfach, aber schon besonders.
Ich mag die Stimmung, die dabei entsteht.