Menu
Istanbul Part I

Istanbul Part I

(07.11.2015)

Endlich bin ich wieder in Istanbul. In meinem Blogeintrag 2012 schrieb ich unter
Memo an mich:
Istanbul nochmal mit der Kamera erkunden.

Tja, drei Jahre später sollte es so sein.
Nur mit der kleinen Fuji X-E2 und dem 18-55 Objektiv bewaffnet bin ich losgezogen.
Ich hatte mich bewusst gegen die große Ausrüstung entschieden.
Zum einen um nicht ganz so auf zu fallen und zum anderen nur mit dem zurecht zu kommen was man hat.
Glaubt mir, es ist echt befreiend so minimalistisch unterwegs zu sein.
So konnte ich mich in dieser pulsierenden Stadt total treiben lassen.

Hier schon mal ein Teil der Bilder.


Memo an mich:
Istanbul ich komme wieder

« zurück
weiter »

Letzte Blog-Einträge

Istanbul Part II
Istanbul Part II - 14.11.2015

Hier nun der zweite Teil der Bilder mit einer Auswahl aus den ganzen Eindrücken. Für mich war es total klasse, sich in diesem Trubel treiben zu lassen und zu beobachten.

Istanbul Part I
Istanbul Part I - 07.11.2015

Endlich bin ich wieder in Istanbul.

Seebrücke
Seebrücke - 17.04.14

Fotografieren im Nebel ist nicht ganz einfach, aber schon besonders.
Ich mag die Stimmung, die dabei entsteht.