Menu
Fine Art

Fine Art

(08.02.14)

Der Winter kam zwar spät, für mich ist es aber Kalt genug. Ich komme kaum noch Raus und
die Kamera verstaubt.
Zeit sich mit der Bildbearbeitung zu Beschäftigen.

Inspiriert und beeindruckt von Fotografen wie
Joel Tjintjelaar und Julia Anna Gospodarou, beide Hervorragende Fine Art-Künstler, habe ich mich auch in dieser Art der Fotografie und der anschließenden Bearbeitung gewagt.
Hier nun meine ersten versuche.

Memo an mich:
Ich bin ein Kind des Sommers.

« zurück
weiter »

Letzte Blog-Einträge

Istanbul Part II
Istanbul Part II - 14.11.2015

Hier nun der zweite Teil der Bilder mit einer Auswahl aus den ganzen Eindrücken. Für mich war es total klasse, sich in diesem Trubel treiben zu lassen und zu beobachten.

Istanbul Part I
Istanbul Part I - 07.11.2015

Endlich bin ich wieder in Istanbul.

Seebrücke
Seebrücke - 17.04.14

Fotografieren im Nebel ist nicht ganz einfach, aber schon besonders.
Ich mag die Stimmung, die dabei entsteht.