Menu
Wald und Clenet

Wald und Clenet

(07.10.2013)

Es ist Sonntag und unser Hund Jamie hat Geburtstag.
Das Wetter ist herrlich und wir wollen einen schönen Spaziergang am Appelbeck am See machen.
Das Licht und Schattenspiel ist an diesem Tag kaum mit der Kamera fest zu halten und einfach wunderschön.
Der Kleine hat seinen Spaß im Wasser und ich geh auf Entdeckungsreise um Details einzufangen. Es ist unglaublich wieviel man entdeckt, wenn man mit etwas offenen Augen durch die Welt geht.

Doch mein persönliches Highlight an diesem Tag, stand auf dem Parkplatz als wir zurück kamen.
Ein Clénet, in hell beige!
Clénet Coachworks war ein amerikanischer Hersteller von Autos im Neo-Klassik-Stil, der in den 1970er und 1980er Jahren insgesamt etwa 500 Fahrzeuge produzierte.
Ich mag solche Fahrzeuge sehr. Der Chrom und die Detailverliebtheit, die man an solchen Autos sieht ist enorm.

Memo an mich:
Auch ein normaler Spaziergang birgt Überraschungen.

« zurück
weiter »

Letzte Blog-Einträge

Donna Carmelitta
Donna Carmelitta - 15.09.2014

Endlich, es hat zwar lange gedauert aber Markus und ich haben einen Termin gefunden um seine Donna Carmelitta zu fotografieren. 

Jamie
Jamie - 05.04.2014

Tja, wer hätte das gedacht, dass ich mal mein Herz an ein Fellknäuel verlieren würde, aber so ist es halt.
Jeder der irgendein Haustier hat, kann es sicherlich bestätigen.

Wald und Clenet
Wald und Clenet - 07.10.2013

Es ist Sonntag und unser Hund Jamie hat Geburtstag.
Das Wetter ist herrlich und wir wollen einen schönen Spaziergang am Appelbeck am See machen.