Menu
Jamie

Jamie

(05.04.2014)

Tja, wer hätte das gedacht, dass ich mal mein Herz an ein Fellknäuel verlieren würde, aber so ist es halt.
Jeder der irgendein Haustier hat, kann es sicherlich bestätigen. Ich denke, wir bekommen von unseren „Viechern“ weitaus mehr, als wir denken.
Für manch einen sind sie Partner, für andere Kind-Ersatz und für manche Statussymbol.
Sie verlangen nichts, und geben doch soviel.


Welcher Mensch ist so?
Bedingungslos jemandem verbunden zu sein ohne eine Gegenleistung dafür zu verlangen.


Man kommt ins grübeln…

Memo an mich:
Jamie scheren

« zurück
weiter »

Letzte Blog-Einträge

Donna Carmelitta
Donna Carmelitta - 15.09.2014

Endlich, es hat zwar lange gedauert aber Markus und ich haben einen Termin gefunden um seine Donna Carmelitta zu fotografieren. 

Jamie
Jamie - 05.04.2014

Tja, wer hätte das gedacht, dass ich mal mein Herz an ein Fellknäuel verlieren würde, aber so ist es halt.
Jeder der irgendein Haustier hat, kann es sicherlich bestätigen.

Wald und Clenet
Wald und Clenet - 07.10.2013

Es ist Sonntag und unser Hund Jamie hat Geburtstag.
Das Wetter ist herrlich und wir wollen einen schönen Spaziergang am Appelbeck am See machen.