Menu
Hunde Seele

Hunde Seele

(16.09.2012)

Unsere Freunde sind mit ihrem Hund Aaron da.

Ein wunderschöner Hovawart.

Ich hab mir grad die 50mm Linse gekauft, also gleich ausprobieren……

 

…..Und wer sagt Hunde haben keine Seele, der hat noch nie in die Augen eines solchen Freundes geschaut.

 

Memo an mich:

Sich auch an die Tierfotografie wagen.

« zurück
 

Letzte Blog-Einträge

Donna Carmelitta
Donna Carmelitta - 15.09.2014

Endlich, es hat zwar lange gedauert aber Markus und ich haben einen Termin gefunden um seine Donna Carmelitta zu fotografieren. 

Jamie
Jamie - 05.04.2014

Tja, wer hätte das gedacht, dass ich mal mein Herz an ein Fellknäuel verlieren würde, aber so ist es halt.
Jeder der irgendein Haustier hat, kann es sicherlich bestätigen.

Wald und Clenet
Wald und Clenet - 07.10.2013

Es ist Sonntag und unser Hund Jamie hat Geburtstag.
Das Wetter ist herrlich und wir wollen einen schönen Spaziergang am Appelbeck am See machen.