Menu
Heuernte

Heuernte

(23.07.2013)

Dienstagabend, ich bin auf dem Weg nach Hause.
Der Sonnenuntergang ist wunderschön und mir schießen die Klischee Bilder von den Heuballen durch den Kopf.
Zu Hause angekommen habe ich nur noch ein paar Minuten Zeit, meine Sachen zu packen und los zu fahren.
Jetzt aber schnell, da wir auf dem Land wohnen und ich gesehen hab, dass die Bauern schon fleißig waren, dauerte es nicht lang bis ich zu diesem Feld kam.
Ich hab meine Bilder bekommen und die Mücken waren wohl auch satt nach dem ich wieder los war.

Memo an mich:
Sonnenuntergang = schön

Mückenschutz vergessen = schlecht

« zurück
weiter »

Letzte Blog-Einträge

Donna Carmelitta
Donna Carmelitta - 15.09.2014

Endlich, es hat zwar lange gedauert aber Markus und ich haben einen Termin gefunden um seine Donna Carmelitta zu fotografieren. 

Jamie
Jamie - 05.04.2014

Tja, wer hätte das gedacht, dass ich mal mein Herz an ein Fellknäuel verlieren würde, aber so ist es halt.
Jeder der irgendein Haustier hat, kann es sicherlich bestätigen.

Wald und Clenet
Wald und Clenet - 07.10.2013

Es ist Sonntag und unser Hund Jamie hat Geburtstag.
Das Wetter ist herrlich und wir wollen einen schönen Spaziergang am Appelbeck am See machen.