Menu
Donna Carmelitta

Donna Carmelitta

(15.09.2014)

Endlich, es hat zwar lange gedauert aber Markus und ich haben einen Termin gefunden um seine Donna Carmelitta zu fotografieren. 
Das Wetter hielt sich leider nicht an die Wetter-APP und den Vorhersagen, es sollte eigentlich schön werden, mit Sonne und tollem Licht.
Statt dessen, ein herrliches einheitsgrau mit etwas Regen.
Naja, würde ich nur bei Sonne fotografieren, käme ich wohl nur auf ca. 5 Shootings im Jahr.
Wir haben das Beste daraus gemacht und es war für mich schon etwas Besonderes diesen wundervollen und sehr hübschen Tieren so nah zu sein.
Das arbeiten mit diesen scheuen Wesen erfordert schon eine etwas andere Art der Herangehensweise.
Ich fand es Klasse und freue mich, dass trotz des nicht so tollen Wetters viele schöne Bilder entstanden sind.
Vielen Dank an Markus, dass ich hier eine kleine Auswahl zeigen darf.

Memo an mich:
Mehr Möhrchen mitnehmen

 
weiter »

Letzte Blog-Einträge

Donna Carmelitta
Donna Carmelitta - 15.09.2014

Endlich, es hat zwar lange gedauert aber Markus und ich haben einen Termin gefunden um seine Donna Carmelitta zu fotografieren. 

Jamie
Jamie - 05.04.2014

Tja, wer hätte das gedacht, dass ich mal mein Herz an ein Fellknäuel verlieren würde, aber so ist es halt.
Jeder der irgendein Haustier hat, kann es sicherlich bestätigen.

Wald und Clenet
Wald und Clenet - 07.10.2013

Es ist Sonntag und unser Hund Jamie hat Geburtstag.
Das Wetter ist herrlich und wir wollen einen schönen Spaziergang am Appelbeck am See machen.