Menu
Sonntag am See

Sonntag am See

(25.08.2013)

Es ist Sonntagnachmittag, die Sonne scheint und ich bin mit meiner Familie inklusive Hund spazieren.
Es ist einfach schön und wie der Zufall es so wollte, hatte ich die Knipse dabei :-)

Ich hätte nicht gedacht, dass ich die Portrait-Fotografie mal so toll finden würde.
Ich fand eigentlich Landschaftsaufnahmen oder auch Makros klasse und auch Architektur finde ich richtig gut, aber Menschen?
Ja, und zwar Doppel Ja!
Ich muß zwar noch viel lernen und möchte auch noch so viel ausprobieren, aber ich weiß, dass ich anfange sehr gerne Menschen zu fotografieren.
Und es ist toll, dass ich mit zwei so wundervollen und auch noch so hübschen Töchtern gesegnet bin, die bereit sind ihrem Dad etwas Modell zu stehen.
Hier sind nun ein paar Aufnahmen von meiner „kleinen“
(ich weiß, sie hasst dass…mit klein und so, aber sie bleibt meine kleine…)

Memo an mich:
Dankbar sein,
dass ich das große Glück habe eine tolle Frau und zwei wundervolle Töchter zu haben.

« zurück
weiter »