Menu
Hochzeit Sarah & Andree

Hochzeit Sarah & Andree

(26.07.2014)

Nun war es endlich soweit. Nachdem ich den Polterabend von Sarah und Andree begleiten durfte, war der nächste Schritt die Hochzeit.
Ich war schon früh bei Andree und konnte so ein paar „Getting Ready“ Bilder machen.
Ich mag das sehr. Die Nervosität steigt, die Luft fängt an zu knistern und es entwickelt sich eine tolle Spannung.
Der Tradition folgend, dass der Bräutigam die Braut vorher nicht sehen darf, war Sarah außer Haus und kam direkt zum Standesamt.
Was soll ich sagen? Der Tag war einfach klasse!
Ein tolles Brautpaar, Familie und viele Freunde und das Wetter spielte auch mit.
Was will man mehr.
Danke an Sarah und Andree, dass ich dabei sein durfte.
Hier nur ein paar Bilder von diesem Tag.

 

Memo an mich:
"Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht."
Georg Bydlinkski

 

« zurück
weiter »