Menu
Familientag

Familientag

(11.04.2015)

Der Termin mit Anni und Ihrer Familie rückte immer näher und Sturmtief „Niklas“ fegte über Deutschland hinweg.
Ich glaube ich hab in der Zeit mehr „Stoßgebete“ gen Himmel geschickt als der Papst zu Ostern.
Und? Es hat geklappt! Wie bestellt war es ein wundervoller Frühlingstag und wir konnten loslegen.

Anni und Dominik durfte ich letztes Jahr schon fotografieren, nun sollte ein Familienbild her.
Ziel war eigentlich „nur“ ein Familienshooting, daraus entwickelten sich aber noch weitere Fotos bei Fulminat guter Laune.
Mama + Papa in romantischer Zweisamkeit, Bruder + Schwester, Tochter und Freund…. Ach was soll ich sagen, es hat einfach nur Spaß gemacht.

Vielen Dank an Anni und ihre bezaubernde Familie für diesen Tag und das ich hier eine kleine Auswahl an Fotos zeigen darf.


Memo an mich:
Lachen mit der Familie ist unbezahlbar.

Familie, Portrait, Hamburg, Shooting
« zurück
weiter »