Menu
Entfesselt Blitzen mit Paddy

Entfesselt Blitzen mit Paddy

(10.03.2014)

Workshop bei Paddy (Patrick Ludolph) am 09.03.2014

Wer sich auch nur ein bisschen mit Fotografie beschäftigt, kommt an Paddy nicht vorbei. 
Und das ist nur positiv gemeint.
Paddy ist super aktiv und das nicht nur rein fotografisch, weil er gerne Hochzeiten und Menschen ablichtet.
Nein, er gehört auch zu den wenigen, die das Wissen was sie haben mit anderen teilen.

Das macht er nicht nur bei den Workshops die er regelmäßig gibt, sondern generell auf seinem sehr erfolgreichen Blog unter www.neunzehn72.de


Für mich war es nicht der erste „Kurs“ den ich gebucht habe und es zeigte sich einmal mehr, dass man von so einem Workshop viel mehr hat, als sich einfach neues „Spielzeug“ zu kaufen.

Paddy zeigte uns wie man mit einfachen Setups toole Potraits macht, ohne sich dabei eine wahnsinnige Materialschlacht zuliefern.
Seien wir mal ehrlich, was nützt die teure Linse, wenn man damit nicht umgehen kann?


Also lange Rede, kurzer Sinn…
Wenn Ihr wirklich etwas lernen wollt, kann ich so einen Workshop bei Patrick (und seiner lieben Frau, die uns so zauberhaft bewirtet hat) nur empfehlen.
Ihr müsst aber schnell sein, denn bei Patrick einen Platz zu bekommen, ist schwieriger als Karten für ein AC/DC Konzert zu kriegen. :-)

Ach ja, Thema war diesmal Entfesselt Blitzen und als Modell stand uns die zauberhafte Leonie zur Verfügung.
So und hier noch ein paar Bilder vom Workshop und das, was dabei so Rausgekommen ist.

Memo an mich:
Nächsten Workshop buchen

« zurück
weiter »