Menu
Anni & Dominik

Anni & Dominik

(15.08.2014)

Anni hatte mich wegen eines Pärchen Shootings angesprochen. Da die beiden von mir aus gesehen kurz vor dem Nordpolarkreis wohnen und ich südlich der Elbe, haben wir uns quasi in der „Mitte“ getroffen.
Als Location war der wunderschön angelegte Park, Planten un Blomen in Hamburg der ideale Treffpunkt. Für alle die kein Plattdeutsch sprechen: Planten un Blomen heißt einfach nur Pflanzen und Blumen.
Sehr schnell hatte sich die anfängliche Aufregung gelegt und die beiden konnten ganz bei sich sein und die Kamera vergessen.
Es ist einfach schön zu sehen, wieviel Zuneigung und Harmonie bei den beiden herrscht.
Die zwei sind so sympathisch und einfach nur zauberhaft, so verflog die Zeit wie im nu.
Es sind wirklich viele tolle Bilder dabei rausgekommen, dass ich manchmal Schwierigkeiten hatte welche auszusortieren.

Danke an Anni & Dominik, dass ich hier ein paar Bilder zeigen darf und bleibt bitte so wie Ihr seid.

Memo an mich:
"Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen."
Mahatma Gandhi

Pärchen, Shooting, Portrait, Porträt
« zurück
weiter »