Menu
Lightpainting

Lightpainting

(18.03.2014)

Dieser März ist für mich fotografisch wirklich toll gelaufen.
Ich habe viele Sachen ausprobiert und bin / war mit den Ergebnissen sehr zufrieden.


Klar gibt es immer wieder Dinge, die ich beim nächsten mal ändern würde.
Aber genau das finde ich so toll. Ich kann immer mehr lernen und werde dadurch (hoffentlich) auch besser.

Ich konnte mit den Buxtehuder Fotofreunden an einem klasse Workshop teilnehmen.
Leiter war Jörg Schmidt, der ein absoluter Crack in diesem Bereich ist.
Ich will gar nicht so viel schreiben, schaut euch die Bilder an.
Malen mit Licht, was so die freie „Übersetzung“ von Fotografie ist, bekommt da eine ganz andere Bedeutung.

Memo an mich:
Taschenlampe kaufen

 
weiter »

Letzte Blog-Einträge

Lightpainting
Lightpainting - 18.03.2014

Dieser März ist für mich fotografisch wirklich toll gelaufen.
Ich habe viele Sachen ausprobiert und bin / war mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Industrie - Fotografie
Industrie - Fotografie - 17.11.2013

Wie in der Kategorie „Über Mich“ zu lesen ist, hab ich einen Chemisch-Technischen Beruf.

Friedhof Ohlsdorf
Friedhof Ohlsdorf - 10.10.2013

Es ist früher morgen und ich bin das erste mal hier, auf dem Weltgrößten Parkfriedhof der Welt.
Die nackten Zahlen, die man im Netz lesen kann über die Größe der Fläche, Baumbestand usw. verlieren sich hier, wenn man mitten drin steht.